Wednesday, July 30, 2008

wow - it's late




I'm usually in bed by now. LOL - it's 5 off 10pm!
I went to a playdate at Angelique's tonight and left to go to Tai Chi, put the kids to bed and worked/finished my scrapbooking (yes, I finally got a page, well two, done!) and posted it to twopeasinabucket.com
I'm really thinking about stopping the etsy shop - not worth the effort - I rather just sew for pleasure, and then maybe I can tweak some time to even crochet or knit again!! Or scrapbook!
Still loving my Tai Chi - so far I'm on form 62 or something like that. Hopefully by the end of the year I got all 108 forms down - and then I just need to learn to slow down!

es it richtig spaet fuer mich, (lachen) Normalerweise bin ich um die Zeit - 5 vor 22 Uhr schon im Bett! Wir waren heute abend bei Angelique und dann sind wir zu meiner Tai Chi Klasse. Dann hab ich die Kinder ins Bett und hab 'ne Scrapbook Seite (j, hab endlich 'ne, nein ZWEI seiten gemacht!) und hab die dann auf twopeasinabucket.com geposted (sagt man dass auf deutsch??)
So, ich denke wirklich daran meinen Laden auf etsy wieder zu schliessen - es it die Zeit einfach nicht wert! Ich tue lieber aus freude naehen, dann hab ich sogar wieder Zeit zum Haekeln oder Stricken, oder Scrapbooken! Ich geh immer noch gerne zu Tai Chi- bin jetzt bei Form 62 oder so. Hoffentlich hab ich bis zum Jahresende alle 108 Formen gelernt, dann muss ich nur noch lernen dass auch richtig langsam zu machen!

1 comment:

Venia said...

I love the new pages! Just beautiful!